Titel: Marketing Tech Monitor | Summit 2023: Management Summary
Autor(en): Strauß, R. E.; Clessienne, K.
Verlag: 2023
Download: Marketing Tech Monitor | Summit 2023: Management Summary
Titel: Marketing-Organisation 3.0
Autor(en): Strauß, R. E.; Schmidhuber, K.
Verlag: 2020
Beschreibung: Die Marketing-Organisation der Zukunft
Download: Marketing-Organisation 3.0
- Titel: Digitale Transformation: Strategie, Konzeption und Implementierung in der Unternehmenspraxis
- zum Buch
- Autor(en): Strauß, R. E.
- Verlag: Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2019
- Titel: Marketing Tech Monitor Deutschland 2019
zur Studie
- Autor(en): Strauß, R. E.; Clessienne, K.
- Verlag: Customer Excellence GmbH
- Erste Benchmarkstudie Marketingtechnologie und -strategie in Deutschland
- Titel: Wahlkampf 2.0 … Neustart erforderlich!
- Autor(en): Strauß, R.; Van de Laar, J.
- Verlag: Deutscher Marketing Verband e.V., The European Marketing Confederation, 2017
- Download: Wahlkampf 2.0 … Neustart erforderlich!
- Titel: Digital Business Excellence: Strategien und Erfolgsfaktoren im E-Business
- zum Buch
- Autor(en): Strauß, R. E.
- Verlag: Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2013
- Titel: Marketingplanung mit Plan: Strategien für ergebnisorientiertes Marketing
- zum Buch
- Autor(en): Strauß, R. E.
- Verlag: Stuttgart: Schäffer-Poeschel Verlag, 2008
- Titel: Marketing Planning by Design: Systematic Planning for Successful Marketing Strategy
- zum Buch
- Autor(en): Strauss, R.E.
- Verlag: London: Wiley & Sons, 2008
- Titel: eReality. Das e-Business Bausteinkonzept. Strategien und Erfolgsfaktoren für das e-Business-Management
- zum Buch
- Autor(en): Strauß, R. E.; Schoder, D.
- Verlag: Frankfurt: FAZ-Instituts-Verlag, 2002
- Titel: Online goes Bewegtbild
- Autor(en): Strauß, R. E.; Olesch, A.
- Verlag: The CMO Community
- Wie verändern sich Werbung und Markenkommunikation im Web 2.0? Ergebnisse einer Studie zu den Erfolgsfaktoren und der zukünftigen Bedeutung von Bewegtbildkommunikation im Web
- Download: Online goes Bewegtbild (pdf)
- Titel: Breitbandig zum interaktiven Endkonsumenten
- Autor(en): Strauß, R. E.; Schoder, D.
- Teil 1: Erfahrungen aus über 100 Feldversuchen in USA und Europa zu interaktivem Fernsehen (iTV)
- Download: Breitbandig zum interaktiven Endkonsumenten (pdf)