+49 40 63 60 80 00

DIGITAL CMO COMMUNITY MEETING
15./16. November 2022 - Köln

Tagung der Digital CMO Community

NÄCHSTES MEETING 2022

Vom 15. bis 16. November 2022 trifft sich die Digital CMO Community erneut zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch, diesmal in Köln.

Neben ca. 40 Digital-Verantwortlichen aus namhaften Markenunternehmen sind wieder großartige Sprecher mit dabei.

15./16.11.2022

DATUM

Köln

ORT

Spannende

TOP KEYNOTES

Ausgewählte

Experten

DIGITAL CMO COMMUNITY MEETING IN KÖLN

15. NOVEMBER 2022

Networking-Dinner

 

Ab 19:00 Uhr

Nähere Informationen folgen.

 

16. NOVEMBER 2022

Herbst-Meeting

 

THEMA

KI-Anwendungen im Marketing, Cases und Lessons Learned – Von Mix Modelling bis Chatbots

08:45 – 17:15 Uhr

 

Mit Cases und Anwendungsszenarien in 4 Bereichen:

  1. Digitale Sprachassistenten / Chatbots im Kundenservice
  2. Auswertung großer Datenmengen (Big Data Analytics) / ROI Steuerung / ROI Modelling/ Simulation
  3. Mustererkennung in dem Nutzungsverhalten der Kunden, Simulation Akquise neuer Kunden / Hyper Targeting / Verhaltensbasierte Vorhersagen
  4. Mustererkennung bei der Ausspielung von Kampagnen, Frauddetection / Automatisierte Aussteuerung der Marketingkampagnen / Personalisierter Content/Content Creation

 

Unsere Referenten und Themen:

  • Birgit Spors & Willem Behrenbeck (Bereichsleiterin Inlandsmarketing & Digitale Kanäle, KfW Bankengruppe)/ KI trifft Staatsbank – Unsere Journey die KfW ‚alexafähig‘ zu machen
  • Endora Comer-Arldt (Director HR Change, Communication, CHRO, Merck Gruppe) / Dinner-Speach: Endora Comer-Arldt, Merck KGaA: „People Attraction: Warum höher, schneller, weiter heute nicht mehr funktioniert?“
  • Marc Warninck (Leiter Digital & Media, AIDA Cruises) / Marketing Mix Modelling: Wie optimiert AIDA seine Mediabudgets?
  • Dr. Henrik Hahn (CEO, Evonik Digital) / Vom Datensatz zum Datenschatz – Reality Check Künstliche Intelligenz im B2B Marketing
  • Dr. Tillmann Grupp (Director Data, Chrono 24 GmbH) / Eine Reise, wie wir vielversprechenden Anwendungsfälle mit Daten verbessert haben
  • Martina Dörges (Leitung Online Sales, Babymarkt GmbH) / Marketing-Automatisierung: Von artikelbasierter Steuerung zur Optimierung und Steuerung nach Kundensegmenten
  • Alexander Falser (Head of Consumer Insights, Tchibo GmbH) / Wie künstliche Intelligenz Consumer Insights verändert
  • Maximilian Meyer (CMO, Scalable Capital GmbH) / Einfach und schnell in Aktien, ETFs und Crypto investieren – datengetrieben

Unsere Agenda folgt in Kürze.