+49 40 63 60 80 00

DIGITAL CMO
MEETINGS BIS HEUTE

Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.

22. Oktober 2019 | München
Digitales Marketing im Upperfunnel
Organisation und Change Management in der Marketingtechnologisierung

  • Thorsten Schapmann
    Beiersdorf AG

    PRÄSENTATION
    Digitales Marketing bei NIVEA – Das Dilemma zwischen Awareness und Performance Media im FMCG Sektor

  • Max Melching
    Parfümerie Douglas GmbH

    PRÄSENTATION
    Co-Marketing & Retail Media bei Douglas

  • Söhnke Preuß
    Lagardère Sports Germany GmbH

    PRÄSENTATION
    Fan First! Warum eine Sport Company digitale Lösungen für Endkunden entwickelt

  • Thorsten Mühl
    The Walt Disney Company

    PRÄSENTATION
    Herausforderungen für eine moderne und zeitgemäße Marketing Abteilung – wie begegnen wir der immer schneller werdenden Veränderung in einer digitalen Welt?

  • Florian Pöpleu
    Philips GmbH Market DACH

    PRÄSENTATION
    Real Time Campaign Optimization

  • Alexander Rohwer
    Otto GmbH & Co KG

    PRÄSENTATION
    Transformation des Marketings hin zu einem agilen Organisationsmodell

02. April 2019 | Seeheim-Jugenheim, Tagungshotel Lufthansa Seeheim
Herausforderung Voice Marketing
Technologie für Attribution & Programmatic Marketing

  • David Kaiser
    General Manager Alexa Skills Germany and Austria, Amazon

    PRÄSENTATION
    So entwickeln Sie eine Voice Strategie mithilfe von Alexa

  • Martin Meister
    Geschäftsführer, Chefkoch GmbH

    PRÄSENTATION
    Smart Cooking - wie neue Technologien das Userverhalten in der Küche verändern

  • Nikolaus Haindl
    Senior Manager Marketing, Burger King Deutschland GmbH

    PRÄSENTATION
    Herausforderungen des Voice Marketings und Erfolgsstory für Burger King

  • Florian Gmeiner
    Director E-Commerce, Lego GmbH

    PRÄSENTATION
    Thoughts around a voice based LEGO Customer Brand experience
    Improving Customer Brand experience & related steps to making a B2B relationship more attributable

  • Roland Dömges
    Senior Digital Management Consultant, Digitalsturm

    PRÄSENTATION
    Cross Channel Attribution & real time Mediaeinkauf – SEA Optimierung am Beispiel Eurowings

  • Nicolas Karck
    Head of International Digital Channels, Innogy SE/innogy.c3 GmbH

    PRÄSENTATION
    Inhousing des digitalen Marketings – Entwicklung von Unternehmensintelligenz für Kampagnenplanung-, steuerung und -optimierung sowie Mediaeinkauf

13. November 2018 | Frankfurt am Main, Klassikstadt
Künstliche Intelligenz | Data Management Plattformen
Prof. Dr. Ralf Strauß | Kerstin Clessienne

  • Tom Reuner
    Head of Strategy | Arago GmbH

    PRÄSENTATION
    Anwendungsszenarien KI in Marketing & Vertrieb

  • Sotir Hristev
    Head of Data Science | Exactag GmbH

    PRÄSENTATION
    KI und Individualisierung

  • Markus Koch
    Geschäftsführer Media Markt / Saturn | redblue Marketing GmbH

    PRÄSENTATION
    Erfahrungen und Best Practices DMP – DMP und Ad Technology im Kontext der Transformation zum Data Driven Marketing

  • Jens Bargmann
    Country Manager/Geschäftsführer DACH, Nordics and CEE | MediaMath

    PRÄSENTATION
    AI und Machine Learning in der Praxis: Hinter den Kulissen von Bid Decisioning im programmatischen Mediaeinkauf

  • Dr. Sabrina Zeplin
    Direktorin Business Intelligence | Otto Group (Beirat Otto Group Media)

    PRÄSENTATION
    Werbung auf den Leib geschneidert: Wie aus Daten und Algorithmen individuelle Kauferlebnisse werden