Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.
Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.
PRÄSENTATION
Karsten Wilbur - KI-gestützte Produkt- und Prozessoptimierung
PRÄSENTATION
Hauke Hansen - Von der Herausforderung zur Lösung: Rechtssicher durch die KI-Revolution
PRÄSENTATION
Micha Gab - Sustainability ... Jenseits der Feigenblatt-Diskussion
PRÄSENTATION
Prof. Dr. Michael Groß - Entscheidungen treffen mit KI
PRÄSENTATION
Christian Herold - cosnova GenAI: Creativity ♥ Technology (PDF Version)
PRÄSENTATION
Sneak-Peak MarketingTechMonitor 2024 - Ein Blick in den MAschInenraum.
PRÄSENTATION
The bumpy road to a customer obsessed organisation with data
PRÄSENTATION
Jan Schirmer_ein Unternehmen mit Daten_Schriftvariante
PRÄSENTATION
Hochperformante KI Produktentwicklung - Perspektiven auf Teams, Personalführung und Produktentwicklung
PRÄSENTATION
Erlebnis Sparkasse – traditionelle Werte im digitalen Zeitalter. Transformation in der größten Bankengruppe Deutschlands
PRÄSENTATION
Die datengetriebene Organisation_Learnings & Ansätze aus der Oetker-Gruppe
PRÄSENTATION
Der kleinste Konzern der Welt - Wie man von Start-Up zum Scale Up wird
PRÄSENTATION
Von Daten zum Erfolg_ Der Weg zur Innovation über den datenbasierten Wandel
PRÄSENTATION
PRÄSENTATION
Mass Media oder Precision Marketing Eine starke Mediastrategie als Schlüssel zum K
PRÄSENTATION
RECKITTs Reise zur datengetriebenen Media-Aktivierung – auch mit KI_shared
PRÄSENTATION
Kommunikationsplanung in agilen Zeiten
PRÄSENTATION
Transaktionsdaten lügen nicht – Segmentierung im PAYBACK-Ökosystem
PRÄSENTATION
KI im Marketing & Vertrieb - Live-Changer oder doch nur Next-Level Automatisierung?" Chancen, Anwedungsbeispiele und Einblicke in die Microsoft Marketing Transformation
PRÄSENTATION
Das fliegende Klassenzimmer der Kundenbindung Wie die Lufthansa und Miles & More mit Kundensegmenten durchstarten.
PRÄSENTATION
Unveiling the Potential of AI in Marketing Exciting Insights for Non-Experts
PRÄSENTATION
Digitales CRM bei Burger King Wie wir User-Daten nutzen, um unseren Gästen eine personalisierte App-Erfahrung zu bieten.
PRÄSENTATION
Changemanagement hinter den Kulissen von Powerpoint-Folien!
PRÄSENTATION
Creative in the Age of Automation
PRÄSENTATION
Vom Datensatz zum Datenschatz – Reality Check Künstliche Intelligenz im B2B Marketing
PRÄSENTATION
Marketing-Automatisierung: Von artikelbasierter Steuerung zur Optimierung und Steuerung nach Kundensegmenten
PRÄSENTATION
[leider ausgefallen] Eine Reise, wie wir vielversprechende Anwendungsfälle mit Daten verbessert haben
PRÄSENTATION
Marketing Mix Modelling: Wie optimiert AIDA seine Mediabudgets?
PRÄSENTATION
Wie künstliche Intelligenz Consumer Insights verändert
PRÄSENTATION
KI trifft Staatsbank – Unsere Journey die KfW ‚alexafähig‘ zu machen
PRÄSENTATION
Tech and Taste 2022
PRÄSENTATION
Volle Kraft voraus-Hapag Lloyd‘s 10 Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Customer Centricity
PRÄSENTATION
Connected CRM Aufbau einer datengetriebenen Marketing-Organisation
PRÄSENTATION
Case Study zum Thema Mindset, Methode und Infrastruktur - Präsentation kann bei frank.ludewig@frieslandcampina.com angefordert werden
PRÄSENTATION
Integration statt grüner Wiese – Incubation in das bestehende Geschäftsmodell
PRÄSENTATION
Cosnova Powerhouse – Schritte in die kreative Selbststeuerung
PRÄSENTATION
MarTech Transformation bei METRO – es gibt nichts Gutes, außer man tut es
PRÄSENTATION
Ein Silo ist ein Silo ist ein Silo. Oder
PRÄSENTATION
Transformation Toolbox - Wie jeder zum Change beitragen kann
PRÄSENTATION
No pain, no gain, the whole mess of setting up a CDP
PRÄSENTATION
Kann CDP sexy sein?
PRÄSENTATION
Über den Conncted Customer an die Weltspitze
PRÄSENTATION
The BIG FIVE – Aufbau eines CRM-Strategy-Frameworks bei DER Touristik Online GmbH
PRÄSENTATION
Customer Experience oder CRM – das ist hier die Frage
PRÄSENTATION
Omnichannel CRM richtig orchestriert - Ein Werkstattblick
PRÄSENTATION
Ohne Magie sind auch Einhörner nur teure Pferde - wie eine CDP auch!
PRÄSENTATION
Tech and Taste 2021
PRÄSENTATION
Customer Centricity – Anforderungen an Organisation, Prozesse und Systeme über alle Touchpoints hinweg
PRÄSENTATION
Customer Experience als skalierbares Modell in der Fläche
PRÄSENTATION
Server-Side Tracking – Ausweg aus dem Cookiegeddon?
PRÄSENTATION
Customer Experience – unsere KonsumentInnen im Mittelpunkt eines schwarzen Ökosystems
PRÄSENTATION
Inside Out CX – MarTech Strategies based on the European MarTech Landscape