Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.
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PRÄSENTATION
Transaktionsdaten lügen nicht – Segmentierung im PAYBACK-Ökosystem
PRÄSENTATION
KI im Marketing & Vertrieb - Live-Changer oder doch nur Next-Level Automatisierung?" Chancen, Anwedungsbeispiele und Einblicke in die Microsoft Marketing Transformation
PRÄSENTATION
Das fliegende Klassenzimmer der Kundenbindung Wie die Lufthansa und Miles & More mit Kundensegmenten durchstarten.
PRÄSENTATION
Unveiling the Potential of AI in Marketing Exciting Insights for Non-Experts
PRÄSENTATION
Digitales CRM bei Burger King Wie wir User-Daten nutzen, um unseren Gästen eine personalisierte App-Erfahrung zu bieten.
PRÄSENTATION
Changemanagement hinter den Kulissen von Powerpoint-Folien!
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Creative in the Age of Automation
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Transaktionsdaten lügen nicht – Segmentierung im PAYBACK-Ökosystem
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KI im Marketing & Vertrieb - Live-Changer oder doch nur Next-Level Automatisierung?" Chancen, Anwedungsbeispiele und Einblicke in die Microsoft Marketing Transformation
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Digitales CRM bei Burger King Wie wir User-Daten nutzen, um unseren Gästen eine personalisierte App-Erfahrung zu bieten.
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Changemanagement hinter den Kulissen von Powerpoint-Folien!
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Creative in the Age of Automation
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Vom Datensatz zum Datenschatz – Reality Check Künstliche Intelligenz im B2B Marketing
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Marketing-Automatisierung: Von artikelbasierter Steuerung zur Optimierung und Steuerung nach Kundensegmenten
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[leider ausgefallen] Eine Reise, wie wir vielversprechende Anwendungsfälle mit Daten verbessert haben
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Marketing Mix Modelling: Wie optimiert AIDA seine Mediabudgets?
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Wie künstliche Intelligenz Consumer Insights verändert
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KI trifft Staatsbank – Unsere Journey die KfW ‚alexafähig‘ zu machen
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Tech and Taste 2022
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Volle Kraft voraus-Hapag Lloyd‘s 10 Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Customer Centricity
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Connected CRM Aufbau einer datengetriebenen Marketing-Organisation
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Case Study zum Thema Mindset, Methode und Infrastruktur - Präsentation kann bei frank.ludewig@frieslandcampina.com angefordert werden
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Integration statt grüner Wiese – Incubation in das bestehende Geschäftsmodell
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Cosnova Powerhouse – Schritte in die kreative Selbststeuerung
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MarTech Transformation bei METRO – es gibt nichts Gutes, außer man tut es
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Ein Silo ist ein Silo ist ein Silo. Oder
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Transformation Toolbox - Wie jeder zum Change beitragen kann
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No pain, no gain, the whole mess of setting up a CDP
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Kann CDP sexy sein?
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Über den Conncted Customer an die Weltspitze
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The BIG FIVE – Aufbau eines CRM-Strategy-Frameworks bei DER Touristik Online GmbH
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Customer Experience oder CRM – das ist hier die Frage
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Omnichannel CRM richtig orchestriert - Ein Werkstattblick
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Ohne Magie sind auch Einhörner nur teure Pferde - wie eine CDP auch!
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Tech and Taste 2021
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Customer Centricity – Anforderungen an Organisation, Prozesse und Systeme über alle Touchpoints hinweg
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Customer Experience als skalierbares Modell in der Fläche
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Server-Side Tracking – Ausweg aus dem Cookiegeddon?
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Customer Experience – unsere KonsumentInnen im Mittelpunkt eines schwarzen Ökosystems
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Inside Out CX – MarTech Strategies based on the European MarTech Landscape
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Customer Experience Management – Herausforderungen und Lösungen entlang der Customer Journey
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100 Prozent Kunde – Chancen und Herausforderungen echter Kundenzentrierung
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Über den Connected Customer an die sportliche Weltspitze
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Customer Centricity im stationären Handel … nur wie umsetzen?
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Customer Experience Management als Querschnittfunktion
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The Right Way To Buy Marketing Technology
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Ansprache und Wirkung im Brand Funnel
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Individualisierte Ansprache im Brand Funnel und ihr Wirkungsbeitrag
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The New IS24 Marketing Deal
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Growth Marketing: Die Marketing-Strategie für agile Unternehmen
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Wie agile Organisation das Arbeitsmodell von Agentur, Techanbieter und Kunde ändert
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Service as a Service Rethinking Ticketing
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Agile Content Strategie at Toyota
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Ein Onliner geht Offline … Lessons Learned aus Ankerkraut
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From Reactivity to Agility to Autonomy Don’t Rush into Transformation