Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.
Deutschlandweite Tagungen der Digital CMO Community.
PRÄSENTATION
Ansprache und Wirkung im Brand Funnel
PRÄSENTATION
Individualisierte Ansprache im Brand Funnel und ihr Wirkungsbeitrag
PRÄSENTATION
The New IS24 Marketing Deal
PRÄSENTATION
PRÄSENTATION
Growth Marketing: Die Marketing-Strategie für agile Unternehmen
PRÄSENTATION
Wie agile Organisation das Arbeitsmodell von Agentur, Techanbieter und Kunde ändert
PRÄSENTATION
Service as a Service Rethinking Ticketing
PRÄSENTATION
Agile Content Strategie at Toyota
PRÄSENTATION
Ein Onliner geht Offline … Lessons Learned aus Ankerkraut
PRÄSENTATION
From Reactivity to Agility to Autonomy Don’t Rush into Transformation
PRÄSENTATION
Marketing Tech Monitor 2020 - The State of Marketing Tech in Deutschland
PRÄSENTATION
Marketing Tech Landscape der Deutschen Lufthansa ... Lessons Learned
PRÄSENTATION
Omnichannel realtime Customer Interaction
PRÄSENTATION
Daten & KI-basiertes Forecasting von Kampagnenergebnissen
PRÄSENTATION
Erfolgreiche Best Practice Ansätze zur B2B Social Media Leadgenerierung
PRÄSENTATION
Future of Marketing Tech
PRÄSENTATION
Best Practices im Bereich MarTech
PRÄSENTATION
L´Oréal Beauty Tech
PRÄSENTATION
Extended Reality (XR) – Perspektive für die Zeit nach den Smartphones
PRÄSENTATION
Erarbeitung eines Marketing Tech Bebauungsplanes … Lessons Learned
PRÄSENTATION
The Story of Delivering Happiness by Zappos: Starting, Scaling and Sustaining Culture
PRÄSENTATION
PRÄSENTATION
Digitales Marketing bei NIVEA – Das Dilemma zwischen Awareness und Performance Media im FMCG Sektor
PRÄSENTATION
Co-Marketing & Retail Media bei Douglas
PRÄSENTATION
Fan First! Warum eine Sport Company digitale Lösungen für Endkunden entwickelt
PRÄSENTATION
Herausforderungen für eine moderne und zeitgemäße Marketing Abteilung – wie begegnen wir der immer schneller werdenden Veränderung in einer digitalen Welt?
PRÄSENTATION
Real Time Campaign Optimization
PRÄSENTATION
Transformation des Marketings hin zu einem agilen Organisationsmodell
PRÄSENTATION
So entwickeln Sie eine Voice Strategie mithilfe von Alexa
PRÄSENTATION
Smart Cooking - wie neue Technologien das Userverhalten in der Küche verändern
PRÄSENTATION
Herausforderungen des Voice Marketings und Erfolgsstory für Burger King
PRÄSENTATION
Thoughts around a voice based LEGO Customer Brand experience
Improving Customer Brand experience & related steps to making a B2B relationship more attributable
PRÄSENTATION
Cross Channel Attribution & real time Mediaeinkauf – SEA Optimierung am Beispiel Eurowings
PRÄSENTATION
Inhousing des digitalen Marketings – Entwicklung von Unternehmensintelligenz für Kampagnenplanung-, steuerung und -optimierung sowie Mediaeinkauf
PRÄSENTATION
Anwendungsszenarien KI in Marketing & Vertrieb
PRÄSENTATION
KI und Individualisierung
PRÄSENTATION
Erfahrungen und Best Practices DMP – DMP und Ad Technology im Kontext der Transformation zum Data Driven Marketing
PRÄSENTATION
AI und Machine Learning in der Praxis: Hinter den Kulissen von Bid Decisioning im programmatischen Mediaeinkauf
PRÄSENTATION
Werbung auf den Leib geschneidert: Wie aus Daten und Algorithmen individuelle Kauferlebnisse werden